Aktuelles


02.11.2017

SGL-Kreativmarkt

12. November 2017

Am Sonntag, 12. November 2017, findet von 11.00 bis 17.00 Uhr der große Kreativmarkt der Sportgemeinschaft Langenfeld (SGL) im Bewegungszentrum Langfort statt. In stimmungsvoller Atmosphäre präsentieren Hobby-Künstler aus Langenfeld und Umgebung interessante Artikel, natürlich „handgemacht“. Unter den Unikaten aus Textil, Holz, Metall und Keramik und den selbst hergestellten Marmeladen, Säften, und Likören lässt sich vielleicht auch schon ein passendes Weihnachtsgeschenk finden. In der Cafeteria werden selbstgebackene Torten und Kuchen angeboten. Auch dieses Jahr war die Nachfrage von Ausstellern und Kunden bereits im Vorfeld groß, so dass Organisatorin Christa Wendrich, Kultur- und Freizeitwart der SGL, wieder auf zahlreiche Besucher hofft.

14.09.2017

Achtung: Sauna bleibt am Samstag geschlossen

16. September 2017

Aufrgund von Arbeiten an den Türzargen bleibt die Sauna am Samstag, 16.09.2017 geschlossen.
Hinweis für Schwimmkurs-Teilnehmer: Es sind nur die Duschen auf der Damenseite nutzbar, Männer und Jungs: bitte nutzt die Duschen der Umkleide gegenüber von Halle 1/2.

Danke für Euer Verständnis
Euer SGL-Team

14.09.2017

Skifreizeit nach Steinhaus in Südtirol

in den Weihnachtsferien

Vom 27. Dezember 2017 bis 5. Januar 2018 findet wieder eine familienfreundliche Skifreizeit statt, an der SGL-Mitglieder privat teilnehmen können. Weitere Infos im Flyer.

08.09.2017

Herzlich Willkommen im Members

Das Bistro hat wieder geöffnet

Nach gut zwei Monaten Umbau- und Renovierungszeit hat unser Bistro heute wieder seine Türen geöffnet.

Täglich ab 8.30 Uhr sind die Besucher des Bewegungszentrum ab nun bei Stefan Meuser und Jörg Beilmann und dem Members-Team willkommen. Vom veränderten Ambiente, dem neuen Mobilar und dem Geschmack des Angebots überzeugt Ihr Euch am besten selbst bei einem ersten Besuch.

Das ganze SGL-Team wünscht dem Members einen guten Start und viele zufriedene Kunden!

05.09.2017

Plätze frei in den neuen Kursen

- insbesondere für die Jüngsten:

In vielen der jetzt startenden Kursen gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen sind immer noch gern gesehen und neue Gesichter herzlich willkommen!

Hier geht´s zur online-Anmeldung. Infos erteilt unser Rezeptionsteam :-)