Trendsport bei der SGL

Der Hallenboden ist Dir zu sauber, beim Tanzen verknotest Du Dich und Fußball: das spielt doch Dein Opa so gern? Wenn Du Neues ausprobieren, Deine Grenzen testen und die Möglichkeiten des Sports mal ganz anders erproben möchtest, bist Du ganz klar ein Trendsportler! Ob Le Parkour, Turmspringen, Bubblefootball, Waveboard oder Skateboardschule: Langeweile ist ein Fremdwort für uns. Unsere Trainer sind Profis auf ihrem Gebiet - sie zeigen Dir, welche Möglichkeiten Dir bald schon offen stehen werden, welche Ziele Du erreichen kannst.




Kontaktformular

Du hast Fragen oder Anregungen zum Trendsport? Dann schick sie uns und wir werden sie schnellstmöglich beantworten


Ansprechpartner

Nico Schlicht
stellv. Leitung Kinder- & Jugendsport

schlicht[at]sglangenfeld.de
Telefon: 02173 / 1626187