Aktuelles Physiosport

19.10.2013

5 Jahre PhysioSport

Zusammen mit zahlreichen Patienten, Freunden und Kollegen hat das Team der SGL PhysioSport am 12. Oktober seinen fünften Geburtstag gefeiert. Auf der großen Therapieliege, wo sonst Verspannungen gelockert und krankengymnastische Übungen absolviert werden, war am Samstag ein buntes Buffet aufgebaut. Angestoßen wurde mit Sekt, Saft und Kaffee. Neben Stammkunden der Praxis sind auch Nachbarn zum Jubiläum gekommen: „Wir waren einfach neugierig, hier einmal reinzugucken.“ sagt ein Gast, der um die Ecke wohnt und der bis vor Kurzem gar nichts von der großen Physiopraxis in seiner Nachbarschaft wusste.

Auch Jürgen Klein, Vize-Präsident der Sportgemeinschaft, gratulierte PhysioSport-Leiter Richard Kulbatzki und seinem Team: „In den letzten fünf Jahren haben wir uns in Langenfeld auch als Physiopraxis erfolgreich etablieren können und haben es darüber hinaus geschafft, unseren Mitgliedern einen echten Mehrwert in den eigenen vier Wänden zu bieten!“

Dass überdies Atmosphäre und Motivation im Team stimmen, ist während der vierstündigen Feier zu spüren: in den Gängen und Behandlungsräumen herrscht emsige Betriebsamkeit, Mitarbeiter lachen und plaudern mit ihren Patienten und führen die Gäste herum. „Es ist einfach unglaublich, wie schnell diese fünf Jahre vergangen sind“, resümiert Physiotherapeutin Kerstin Schreiber, die fast von Anfang an zum Team gehört.

Und Wünsche für die nächsten fünf Jahre? Es gibt sie: „Wenn wir Zehnjähriges feiern, möchte ich stolz sagen können, dass wirklich alle Sportler aus unseren Wettkampfabteilungen mit ihren Sportverletzungen in die vereinseigene Physiotherapie kommen.“, sagt Martin Bock, Vorstand der SGL. „Daran arbeiten wir noch!“

Kontakt

Telefon: 02173 - 106 89 60
ps[at]sglangenfeld.de

Öffnungszeiten

Montag 8 - 20 Uhr
Dienstag 8 - 20 Uhr
Mittwoch 8 - 20 Uhr
Donnerstag 8 - 20 Uhr
Freitag 8-18 Uhr und nach Vereinbarung

 

  • 1