Intensivschwimmkurs

für Kinder von 5 - 9 Jahre

Herzlich willkommen zu unserem aufregenden Schwimmkurs! Bei uns bringen wir den Kleinen in kleinen, liebevoll betreuten Gruppen spielerisch die Grundlagen des Schwimmens bei. Unser Fokus liegt darauf, den Kindern ohne Druck eine angstfreie Erfahrung im Wasser zu ermöglichen.

Unser Ziel ist es, dass die Teilnehmer am Ende des Kurses stolz ihr "Seepferdchen" erlangen können. Wir setzen alles daran, dieses Ziel zu erreichen, können jedoch keine Garantie dafür geben. Die Freude am Schwimmen und das Selbstbewusstsein im Wasser stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unsere engagierten und qualifizierten Schwimmlehrer freuen sich darauf, gemeinsam mit den kleinen Teilnehmern eine unvergessliche Reise ins Wasser zu starten. Schwimmen lernen war noch nie so aufregend!

Beiträge / Gebühren

Bei uns wird das Intensivschwimmen im Rahmen unseres Kursangebots angeboten. Die Teilnahme an dem Kurs ist verbindlich und kann nur gemäß unseren Stornierungsbedingungen storniert werden. Eine vorherige Anmeldung ist obligatorisch und es besteht keine Möglichkeit, den Kurs auszuprobieren. Die entsprechenden Kursgebühren können den Kursdetails entnommen werden.

Kosten bei Stornierung der Anmeldung
Eine Kursbuchung ist verbindlich. Bei einer Stornierung erheben wir folgende Gebühren:

  • Bei Absage bis 14 Tage vor Projektstart: Bearbeitungsgebühr in Höhe von 16 €

Bei späterer Absage:

  • Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50% der Kursgebühr, wenn es eine/n Nachrücker*in gibt
  • Bearbeitungsgebühr in voller Höhe der Kursgebühr, wenn es keine/n Nachrücker*in gibt