Die Skiabteilung in der SGL

 

Wenn Du für den alpinen Skisport im Winter fit werden willst, bist Du bei uns bestens aufgehoben.

Wir bieten Dir ein ganzjähriges Fitnesstraining (Zirkeltraining, ect.), dass auf den Skisport abgestimmt ist.

 

Im Frühjahr und im Sommer legt unsere Trainerin den Focus auf den Oberkörper und im Winter und Herbst auf Rumpf und Beine.

Unser Hallentraining findet einmal in der Woche statt. Es wir zur Zeit kein Zusatzbeitrag erhoben.

 

In den Sommerferien organisieren unsere Abteilungsmitglieder Radtouren rund um Langenfeld.

 

Regelmäßg Ende Januar fahren wir - verantwortlich organisiert durch ein externes Reisebüro - für ein verlängertes Wochenende

gemeinsam in die Alpen. Weitere Informationen dazu findest Du unter der Rubrik "News".

 

Aktuelle Trainingszeiten findest Du unter der Rubrik "Training".

 

Bei Fragen rund um die Skiabteilung kannst Du uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten erreichen.

Abteilungsleitung / Ansprechpartner

Abteilungsleiter Wolfgang Bache
Telefon 0163/3928126
E-Mail: wolfgang.bache(at)gmail.com
   
stellv. Abteilungsleiterin Christiane Stelter
E-Mail: steltercfr(at)me.com
   

 

Flims/Laax 2015