Inline-Skaterhockey

Eishockey ohne Eis? Auf Inlinern
kann man das ganze Jahr Hockey spielen.
Willkommen bei den DEVILS

Zu dem Teams: HE1 HE2 HE3 DAM JUN JGD1 JGD2 S1 S2 BAM RATS

18.01.2019

Trikots gesucht

Wisst ihr noch, damals ...

Wir möchten in Erinnerungen schwelgen und suchen daher unterschiedliche DEVILS-Trikots für eine bunte Shirt-Sammlung. Bitte bringt alte, andere DEVILS-Trikots mit in die Halle und gebt sie (natürlich leihweise) Dirk, Vanessa, Alex B., Alex L., Jost oder Frank. Wir möchten eine Fotoserie machen. Wenn man uns dann sogar noch sagt, aus welchem Jahr das Trikot ist: PERFEKT!

Die Trikots gibt's dann natürlich schnell wieder zurück. Die Bilderreihe erscheint auf der Website unter Historie.

30.12.2018

Saison erledigt – Weihnachtsturnier absolviert

Das muss das Jahresende sein

80 Spieler, 16 Duelle, 8 Teams, 2 Hallen, 1 riesiges Catering – so lässt sich das 2018er Weihnachtsturnier der SGL DEVILS in schlichten Fakten zusammenfassen. Viel wichtiger ist aber, dass die DEVILS-Familie auch in diesem Jahr mal wieder bewiesen hat, wie Jung und Alt zusammen ein Hockeyfest feiert. Dank der vielen freiwilligen Helfer ist es auch in diesem Jahr gelungen, ein schönes Jahresabschlussturnier durchzuführen. Wir gratulieren Team Carsten zum Gewinn. Wer im Nachhinein nochmal nachschauen will, wie es gelaufen ist: 

Danke. Die SGL DEVILS wünschen allen Freunden des Skaterhockeys einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns in 2019.

06.12.2018

Die DEVILS-Familie feiert den Jahresabschluss

Das alljährliche Weihnachtsturnier naht

Hallo DEVILS,

jeder, der bei unserem diesjährigen Weihnachtsturnier mitmachen möchte (Spieler, Partner, Freunde, Eltern), trägt sich bitte im Gästebuch ein (inkl. Altersklasse und Position) oder schickt eine Mail an xmascup@sgldevils.de. Wir werden die Teams dann wie immer bunt zusammenmischen und ein paar Tage vorher an dieser Stelle bekannt geben. 

Wir treffen uns am Sonntag (30.12.18) um 9 Uhr in KAG 1. Dort findet die endgültige Teameinteilung statt und dann geht es in beiden Hallen los. Das Finale wird voraussichtlich gegen 16 Uhr gespielt.

Nicht vergessen: Es wäre klasse, wenn wir auch in diesem Jahr wieder ein kleines Catering zusammenbekommen. Wer Lust hat, kann gerne Kuchen oder Fingerfood mitbringen. Danke. Mittags werden wir wieder Pizza bestellen.

05.12.2018

Schienbeinschoner zu klein geworden? Ab in die Börse!
Einsteiger​helm für den Neu-Bambini gesucht? In der Börse fragen?
Schläger im Keller gefunden? Ab in die Community.
Schlittschuhe abzugeben, weil Skaterhockey doch der coolere Sport ist? -> Hockeybörse!
Handschuh verloren? Schnell mal gefragt.
Mitzocker für die Eisbahn gesucht?

Ab sofort ist unsere Hockeybörse online.
Schaut rein. Immer mal wieder. Es lohnt sich.

02.12.2018

Adventszeit = Eisbahnzeit

DEVILS eröffnen Langenfelder Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr war es wieder ein DEVILS-team, welches sich im Vorprogramm der offiziellen Weihnachtsmarkt-Eröffnung auf der Eisbahn im Herzen der Stadt präsentiert. Ein Schüler-Team um die beiden Trainer Sebastian Scheib und Tristan Höhn tauschte Inliner gegen Schlittschuhe und zeigte, dass auch die jungen Teufel gut auf dem ungewohnten Terrain klarkommen. Leider konnte aufgrund eines technischen Problems diesmal nicht die gesamte Eisfläche genutzt werden. Die gute Laune ließen sich Bürgermeister Frank Schneider, das Langenfelder Traditionspaar sowie Vertreter von Stadtwerken, Stadtsparkasse und Wochenanzeiger aber dennoch nicht nehmen. Der Weihnachtsmarkt wurde offiziell eröffnet. 

Nach einer kurzen Eishockey-Demonstration durch die DEVILS musste dann die Eisbahn für diesem Tag erstmal wieder geschlossen werden, bis die Probleme behoben sind. Ab morgen Sonntag wird dann das Wasser verschwunden sein und eine komplette Eisfläche zum Pirouetten-Drehen einladen. Viel Spaß.

Die DEVILS sieht man in diesem Jahr am19.12. nochmals auf dem Eis. Ab 18 Uhr nutzen verschiedene Teams die Fläche für ihr Training und weitere Testspiele.

01.12.2018

ACHTUNG! Geänderte Trainingszeiten

Bitte schaut mal in die Trainingszeiten. Für einige Teams haben sich mit sofortiger Wirkung Trainingszeiten und -orte geändert.

In unseren Artikeln finden Sie Links zu den Spielberichten des ISHD, der Devils Flickr Seite und weiteren privaten Bilder-Clouds. Hinweis: Mit dem Klick auf die Links verlassen Sie die Homepage der Sportgemeinschaft Langenfeld und gelangen zu einer externen Website. Diese Website unterliegt der Haftung ihres Betreibers. Details: s. Impressum - externe Links