Stein auf Stein, Stein auf Stein...
Baustellenromantik mit Turm
So schnell kann´s gehen: schon haben wir einen eigenen Turm (er wird zukünftig den Fahrstuhl beherbergen - schließlich sollen alle Mitglieder die erste Etage gut erreichen können). Nun warten mehrere Steinpaletten darauf, dass es mit den Mauerarbeiten los- bzw. weitergeht! Wir liegen übrigens auf den Tag genau im Zeitplan :-)
Herzlich Willkommen, Bodenplatte!
Du siehst zwar noch aus, wie eine elefantengraue Eisbahn, die sich dem nasskalten Wetter bestmöglich anzupassen versucht, aber wir sind überzeugt, dass Du schon in wenigen Stunden ausgehärtet und somit bereit sein wirst, Deinen Job als Bodenplatte zukünftig bestmöglich zu verrichten! Genieße die Ruhe - schon bald werden tausende von Turnschuhen am Tag das Gewicht ihrer Träger an Dich weitergeben... ;-)
Fundamentale Veränderungen
...und der erste Beton fließt
Das Schnurgerüst steht
Ha! Hat sich das Vorlesen etlicher Baustellenbücher doch gelohnt: fachmännisch das Schnurgerüst als solches erkannt! :-) Bei schönstem Sonnenschein bereiten die Bauarbeiter heute alles Weitere für die Errichtung der Grundmauern vor - das sieht nicht nur nach was aus, sondern lässt auch erahnen, wie viel Platz durch unseren Anbau gewonnen wird.