Inlineskaten

für Kinder ab 5 Jahre

Auf die Rollen, fertig, los! Entdecke mit uns die aufregende Welt des Inlineskatens für Kinder! Bei uns lernst du spielerisch und sicher, wie du dich auf den Rollen fortbewegen kannst. Egal, ob du Anfänger bist oder schon erste Erfahrungen gesammelt hast, bei uns bist du genau richtig. Unsere erfahrenen Trainerinnen und Trainer begleiten dich Schritt für Schritt und zeigen dir die richtige Technik und Haltung auf den Inlineskates. Mit viel Spaß und Motivation lernst du das Gleichgewicht zu halten, sicher zu bremsen und coole Tricks auszuprobieren. Beim Inlineskaten trainierst du nicht nur deine Koordination und Ausdauer, sondern stärkst auch deine Muskulatur und dein Selbstvertrauen. In unserer sicheren und geschützten Umgebung kannst du dich frei entfalten und neue Fähigkeiten erlernen.

Wichtige Informationen

Beiträge / Gebühren

Damit dein Kind an unserem Inlineskateangeboten teilnehem kann, musst dein Kind Vereinsmitglied sein.

Vereinsbeitrag Ermäßigt:
alle Personen bis einschl. 25 Jahre Senioren ab 65 Jahre Menschen mit Behinderung (ab GdB 50) Leistungsempfänger*innen
13,00 € monatlich
Abteilungsbeitrag: Inlineskaten 4,00 € monatlich


Solltest du/ Solltet ihr bereits eine Mitgliedschaft für euer Kind besitzen oder eine Familienmitgliedschaft abgeschlossen haben, kommt lediglich der monatlich Abteilungsbeitrag hinzu. Alle Informationen zu unseren Beiträgen findest du in unserer Beitragsordnung im Download-Center

Ansprechpartner

Jonas Kemper
Auszubildender des Kinder - und Jugendsport der SGL
02173 / 960 950
kindersport@sglangenfeld.de